Weihnachten im Forum mit MSI und Intel

a038.gif
Also lieber Knecht Ruprecht, hier ist meine Bewerbung.
a022.gif


Ich brauche neue Hardware weil

1. bei meinem Laptop der Arbeitsspeicher ausgeht
Anhang anzeigen 15040

2.meine Anwendungsprogramme mal upgedated werden müssten
Anhang anzeigen 15041

3.mein Modem das aber erst in ca. 5Jahren schaffen würde
Anhang anzeigen 15042

4. ich nur auf Biosebene einen Virusschutz habe
Anhang anzeigen 15044

5.ich beim Versuch Win7 zu installieren diese Checkbox angezeigt bekam
Anhang anzeigen 15043

Vielen Dank für die Chance
w015.gif

 

Anhänge

  • Notebook.JPG
    Notebook.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 64
  • Anwendungsprogramme.JPG
    Anwendungsprogramme.JPG
    155,6 KB · Aufrufe: 60
  • Modem.JPG
    Modem.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 54
  • Gehtnicht2.JPG
    Gehtnicht2.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 93
  • Antivirus.JPG
    Antivirus.JPG
    213,6 KB · Aufrufe: 58
Am schärfste finde ich ja den Atari Portfolio. Läuft der noch?
So ein Teil hatte sich mein Vater 1990 gekauft... 8)
 
Ihr tut mir ja alle richtig leid, dass ihr euch mit sooo alter Hardware quälen müßt.

Wer seine Filmproduktion noch nicht fertig hat oder noch einen Fotoapparat braucht: also bis zum 24.12. könnt ihr euch mit eurem Beitrag Zeit lassen. Danach ist es leider zu spät. Dann werden die Beiträge einzeln ausgedruckt und zur Auswertung vorbereitet. Anfang 2010 werden die Gewinner bekannt gegeben.

Und noch der kleine Hinweis: Teammitglieder zu bestechen ist zwecklos. Die haben dieses Jahr mit der Auswertung nichts zu tun!
 
aber meine kekse scheinen dir trotzdem geschmeckt zu haben... mist, hätt ich vorher gewusst, das ich dich nicht bestechen kann, hätt ich sie selber gefuttert :lach
 


Altes K8N Neo ZWEI,
krumme Wasserschläuche bald vorbei ?

Bios testen wäre schön,
würd mit neuem Intel gehn.

Conrad,Reichelt kennen mich schon,
Elkos löten wird zum Hohn.

Hi-Caps haben wäre toll,
hab vom Löten Nase voll.

Deshalb lieber Ruprecht machs wie nie,
schenk mir bald ein Trinergy.






 
über anDraschs Lebensabschnittsbegleitendes PC-System ... :thumbsup:

aber an den Weihnachtsmann glaube ich doch noch hin und wieder. Wie war das den noch gleich... - ... Achja, bei meinem 10.-letzten
Umzug teilte ich der Zapfel-Umzugsfirma mit, das da noch eine Computer-Anlage drei Treppen runter müsste. - (!?) -
Null Problemo ! kams aus aller Munde der Umzugsjungs. - Ach, ist das ein possierliches Computerlie meinte einer .

Anhang anzeigen 15087

Nicht gerechnet haben die Jungs mit \"UNIT I\" und \"UNIT II\" von mir immer genannt \"Juyi\" und \"Duyi\".
Jeder von beiden Kästen fraß am liebsten (und nur das) 8\" Zoll Floppys (Disketten).

(leider kein Bild mehr den \"UNIT´s\")

Und summa summarum war alles zusammen so schwer wie zwei Waschmaschinen.
Die Treppen waren zu steil und am Ende der Stufen versuchte ein unverzagter Umzugskollege
seine Puzzle-Kenntnisse in Schrauben und Einzelteil-Zuordnung aufzufrischen. Leider erfolglos.

Billigblödmärkte gab es ja noch nicht - und deren Besitzer vermutlich noch in den Windeln.
Also wars nix mit neuem Computer auf die nächsten Jahre so schnelle. Vielleicht klappt es
Weihnachten 2009, aber wenn schon dann bitte mit Sahnehäubchen auf´m Kühler.
 

Anhänge

  • IBM-Alt2.jpg
    IBM-Alt2.jpg
    331,7 KB · Aufrufe: 31
Er muss noch mit einen Alten Intel 1700 und 256 Ram und einer Voodoo5 seine Kinderspiele Spielen.Ihr könnt doch nicht zulassen das ein zukünftiger MSI User^^ mit so einer Hardware Groß wird,der arme kleine mann.Schaut Euch mal den Kühler an und die Grafigkarte. :( ,Der Papa hat schon keine Harre mehr^^

Ein Gedicht vom kleine Jan-Niklas 5 jahre an den Weihnachtsmann

Morgen kommt der Weihnachtsmann

Kommt mit seinen Gaben,
CPU, Board und Speicher,
und Lüfter, und noch mehr,
Ja, ein ganzes PC
Möcht\' ich gerne haben.

Bring\' uns lieber Weihnachtsmann
Bring\' auch morgen, bringe
Musketier und Grenadier,
Zottelbär und Panthertier,
Ross und Esel, Schaf und Stier,
Lauter schöne Dinge!

Doch du weißt ja unsern Wunsch,
Kennst ja uns\'re Herzen.
Kinder, Vater und Mama,
Auch sogar der Großpapa,
Alle, alle sind wir da,
Warten wir auf dein Hardware Gabe.

Liebe Grüße Jan-Niklas 5 Jahre.


Wir die Famlie Voß(4 Kinder :-D ) wünschen den ganzen MSI Forum und seinen Member ein Frohes Fest und Alles liebe



2 Witze für euch zum abschluss

[font=\'Verdana\']Das Gedicht an den Weihnachtsmann

Weihnachtsmann: \"Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines
Geschenk und wer mir ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk\".
Kommt der erste: \"HIGHHUBADIDAA\"
Weihnachtsmann:\"... und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!\"[/font]



[font=\'Verdana\']Wunschzettel an den Weihnachtsmann

[/font]
[font=\'Verdana\']Klein Jan-Niklas schreibt auch heuer wieder einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann:
[/font]
[font=\'Verdana\']Lieber Weihnachtsmann, schicke die Geschenke heuer bitte direkt an mich und
nicht an meine Eltern. Die hatten doch glatt den PC voriges Jahr
für sich behalten.
[/font]


Anhang anzeigen 15131 Anhang anzeigen 15132

[font=\'Verdana\']Eine Blondine zur anderen: „Dieses Jahr fällt Weihnachten
auf einen Freitag.“
- Sagt die andere: „Hoffentlich nicht auf einen 13.!“[/font]

 

Anhänge

  • SDC10050.JPG
    SDC10050.JPG
    283,8 KB · Aufrufe: 17
  • SDC10051.JPG
    SDC10051.JPG
    299,4 KB · Aufrufe: 18
Lieber Knecht Ruprecht.

Auch ich könnte neue Hardware gebrauchen, da der PC der aufgerüstet werden soll doch schon sehr veraltet ist. In dieser schlechten Zeit und seit 1 Jahr Kurzarbeit ist das Budget sehr schmal und ich wäre froh, wenn über diesen Weg es einfacher ging.

Deshalb lieber Knecht Ruprecht, berücksichtige auch mich.

Ho,Ho,Ho, jetzt sind wir alle froh.
Morgen kommt Knecht Ruprecht, Ho, Ho, Ho.
 

Anhänge

  • PC150814.JPG
    PC150814.JPG
    660,1 KB · Aufrufe: 179
  • PC150815.JPG
    PC150815.JPG
    670,9 KB · Aufrufe: 208
Morgen noch nicht :tongue: Dalex, der sieht ja aus wie frisch ausm Laden, wo ist der Staub? :thumb
 
Mit Pressluft ausgeblasen. Damit die Kiste überhaupt wieder lief.
 
Hallo MSI-Forumteam und Mitglieder sowie Knecht Ruprecht,
ich mach auch mit und hab mir dazu ein Gedicht ausgedacht und ein paar Stunden die
Füße abgefroren :). Ich hatte leider keine Weihnachtsmütze parat, daher musste es
eine schwarze Wichtelmütze werden. Eine bessere Kamera hatte ich leider nicht zu
Verfügung.

Schaut selbst im Video (Tipp: auf HD stellen und Ton lauter machen):

http://www.youtube.com/watch?v=0Qx-_MA3Ncw

Hier noch ein paar Bilder von der Hardware:

a.JPG
b.JPG

c.JPG
d.JPG


Zu mir persönlich:

Ich bin Schüler (19 Jahre alt) und gehe auf ein Technisches Gymnasium. Aktuell bin
ich jetzt in meinen Abiturvorbereitungen (*Stress beginnt*). Das Unterrichtsfach
Computertechnik macht mir in der Schule besonders viel Spaß und werde dies daher
als Prüfungsfach belegen. Des Weiteren fahre ich gerne Fahrradtouren mit Freunden.
Jedenfalls bin ich auf einen Computer angewiesen.

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest mit der ganzen
Familie und Freunden, sowie Gesundheit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße loliger5000
 
Die Weihnachtszeit ist fast vorbei, genauso wie dieser kleine Spaß. Ich werde für ein paar Monate in Vergessenheit geraten. Euch mit der alten Hardware werde ich nicht vergessen. Anfang Januar (frühestens wenn der Neujahrskater nach einer Woche vorbei ist) werde ich euch meine Entscheidung schreiben.
 
Wir werden dich vermissen Knecht Ruprecht


Laß es dir gut gehen am Nordpol,und vergesse uns nicht.
 
hallo gismo1voss, ich habe ein Problem mit deinen Bildern. Ich bekomme sie nicht heruntergeladen. Warum das nicht geht, weiß ich nicht (Bin ja kein Rechenknecht sondern Knecht Ruprecht. Wer bekommt die Bilder runtergeladen?). Vielleicht die Bilder mir mal per PN zusenden. Danke.
 
rechtsklick auf bild und dann \"Grafik speichern unter\", dort einen pfad auswählen und speichern :winke
sind zwar ziemlich klein dann, aber so gehts
 
Ich weiß das sie klein sind aber ich konnte sie nur so hochladen.Haste die Bilder jetzt?.So wie der vor mir gesagt hat geht es.
 
gehen tut es, sieht nur nicht so gut aus. Ich dachte, du hast die Bilder noch. Wenn nicht, geht es eben nicht.
 
Zurück
Oben