Was gibt es noch an interessanter Software für den Computer?

Daniel1981

Routinier
Registriert
21. Dez. 2014
Beiträge
416
Was gibt es noch an interessanter Software für den Computer?

Ich möchte mir schon lange ein TuneUp Programm zulegen, doch zerstören die dort gemachten Einstellungen mir mein Windows System?
Dieses ist die Frage, die ich mir dazu stelle.

Gefunden habe ich diese günstige Software:
Interessant wäre das AVG TuneUp.
Und der Wallpaper Engine.
Wer noch kein Office 21 hat. Dieses gibt es dort zum kleinen Preis.
Auch das Windows 11 Home kann zum Windows 11 Pro umgewandelt werden.

Suchen tue ich:
Ich suche ein Fotobearbeitungsprogramm, mit dem ich Fotos lustig bearbeiten kann.
Was ich irgendwo gesehen hatte war, dass man Heißluftballons in den Hintergrund einfügen kann.
Ich weiß aber nicht mehr, wo das gewesen war.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-04-01 130210.png
    Screenshot 2023-04-01 130210.png
    118,7 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot 2023-04-01 130431.png
    Screenshot 2023-04-01 130431.png
    11,3 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot 2023-04-01 130422.png
    Screenshot 2023-04-01 130422.png
    13,2 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot 2023-04-01 132302.png
    Screenshot 2023-04-01 132302.png
    420,3 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Fotobearbeitungsprogramm -> Gimp -> kostenlos.

TuneUp Programme, alle samt.... sinnfrei. Halte dein System einfach selber sauber. Ich habe sowas noch nie genutzt und werde es auch nie nutzen, ich weiss halt, was ich installiere und wo ich mich im Web zu bewegen habe und was ich anklicken darf und was nicht.

Office und Windows, keine Werbung für solch "illegalen" Keys. Es ist logisch, das diese Key´s nicht aus legalen Quellen stammen können, daher sind diese hier unerwünscht ! Richtige Lizenzen kosten viel Geld und das hat auch entsprechende Gründe.
 
Hello this is Gaurav
Well, the vast and diverse software world offers various exciting applications for multiple purposes. From graphic design and video editing to music production and web development, numerous software tools are available to enhance creativity, productivity, and entertainment on computers. So, dive into the software world and explore the vast options! Whether you are a professional in a specific field or simply an enthusiast, exploring different software categories can lead you to discover fascinating tools to expand your capabilities and enhance your digital experience.
Thanks
 
Zurück
Oben