Voltage Controller über I²C kommunizieren (UP2512) 2070 Super

TrueRMS

Jungspund
Registriert
10. Feb. 2020
Beiträge
16
Hallo ich habe eine Trio X mit dem Bios von der Z und einem Shunt Mod (0.003ohm aufgelötet)
Die Karte schafft unter luft einen Maximal Takt von 2160mhz bei 1093mV.
Glücklicherweise hat Buildzoid bei dem PCB Breakdown herausgefunden das die netten ingenieure einen header für die communication vom up9512 angebunden haben, somit wäre der zugang schonmal leicht.
Meine Frage, wie und mit welchen Controller und Software kann ich über I²C die Voltage auf einen bestimmten Wert fixen ?
Welche werte sind gesund bei Turing ? denke mit 1.125 oder 1.115 wäre ich erstmal unter luft und wasser zufrieden.
GPU-Z zeigt mir an das ich in keinem Limit hänge und theoretisch die Grafikkarte mit mehr Spannung höher takten würde.
irgendwelche tipps für mich ?
https://forum-de.msi.com/index.php/topic,117422.0.html < LINK VON MEINEM THREAD
 
Zurück
Oben