Verkaufe MSI GT 70 0NC

timmy_gt70

Eroberer
Registriert
19. Dez. 2016
Beiträge
25
Moin
Nachdem ich mir nun ein GT75 gegönnt habe ist mein GT70 übrig.

Habe es damals mit der Standard Konfiguration gekauft und dann ein bisschen aufgerüstet.

Den Prozessor habe ich durch einen I7-3920XM ersetzt.(Standard CPU noch vorhanden)
Die Grafikkarte ist eine Geforce GTX 870M 6GB. mit passendem Kühlkörper mit der CPU Brücke. (Standard Kühlkörper noch vorhanden)
Festplatte ist einmal die Standard 750GB HDD und eine Samsung EVO SSD mit 256GB
Arbeitsspeicher habe ich durch 2x 8GB Kingston HyperX Impact KHX1600C9S3L ersetzt.

Die Tastatur leuchtet nur blau...weiß nicht ob ich zu doof bin oder die vielleicht auch nur blau kann.
Das Touchpad ist irgendwie ziemlich träge aber da man sowieso eine externe Maus nutzt hat mich das nie gestört.
Der Akku ist natürlich nicht mehr der beste aber ein paar Minuten schafft er noch.

Netzteil ist natürlich auch dabei.

Ansonsten ist er soweit Serie und mir sind keine weiteren Mängel bekannt.

Windows 10 pro ist frisch installiert mit allen Updates und Treibern.

Bin für faire Preisvorschläge offen.
















 
Deine Tastatur kann nur blau weil sie aus einem Medion Erazer stammt.
 
Hi,
also rein von den Specs und dem Alter könnte ich dir 200€ inkl. anbieten. Die Stock CPU und RAM würden mir reichen. Win Lizenz brauch ich auch nicht. Falls das preislich etwas weit weg ist, dann sieh das als Gratispush.
 
Zurück
Oben