Veränderung im Forum-Team

der Notnagel

Ehrenmitglied
Registriert
31. März 2003
Beiträge
30.066
Es gibt eine kleine Veränderung im Forum-Team.
Percy wird das Team aus gewichtigen Gründen verlassen.
Er hat uns alle über Jahre mit Rat und Tat bei der Forumarbeit unterstützt.
Unvergessen ist, wie er half, Hackern des Forums die Geldquelle abzuschneiden.
Er verläßt das Team, aber nicht das Forum.

Wir schließen uns MSI an und sagen DANKE.

Was sich viele nicht vorstellen können:
Wir sind hier alle privat, es ist unsere Freizeit, wenn wir euch helfen.
Rechnet man 5 Minuten für jeden Beitrag, dann sind das über 730 Stunden, die Percy in seiner Freizeit anderen geholfen hat.
Da ist das Lesen der Beiträge, die geschriebenen Mitteilungen und das Sperren von Spamaccounts noch nicht mitgerechnet.

Wenn ihr jetzt meint, einer ist weg, da fehlt einer, dann täuscht ihr euch.
Auf dem Stuhl sitzt jetzt jeanlegi und wird uns künftig im Team unterstützen.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Gibt es dann zum Aus- und Einstand was zu trinken?
 :party  :party  :party  :party  :party  :party  :party  :party  :party
 
Auch von mir vielen Dank an Percy und vielen Dank und ebenfalls freue ich mich auf ein weiteres gutes Miteinander :).
Von meiner Seite her gerne sobald sich die Möglichkeit ergibt  :party  :party  :party  :party
 
Ich hab Bier gehört ?  :-D  :thumbsup: 

Vielen Dank für die ganzen Jahre Percy, auch wenn wir kaum miteinander Kontakt hatten, Notebooks sind halt nicht deine Welt und die PC Hardware nicht meine  :thumbup: 

Willkommen Jean  :thumbsup:
 
Wilkommen im team, jeanlegi, es ist mir eine Freude! Der einzige Wehrmutstropfen dabei ist Percys Ausscheiden, aber manchmal geht es einfach nicht anders.

Halt die Ohren steif, Percy!
 
Percy,eine tiefe Verbeugung von mir.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Für jeanlegi fällt mir aktuell nichts gemeines ein,Glück gehabt.:)
Viel Spaß beim Team.
 
Immerhin bleibt der Mod im Süden...
Auch von meiner Seite vielen Dank an Percy für all die Jahre  :emot: , das Beste war: mit dir konnte ich Mundart sprechen :thumbsup:
 
Vielen Dank für all die Arbeit Percy.  :emot:

Hallo jeanlegi, wir haben uns ja schon "getroffen".  ;-)
 
Ich schließe mich mal an, auch wenn ich ein eher seltener Gast/Schreiber bin (liegt halt an den äußerst geringen Nachfragen zu älterer bzw. alter Hardware) und keinen hier persönlich kenne.

Vielen Dank @Percy für deinen Einsatz hier im Team über die Jahre im Speziellen und gleichzeitig im Allgemeinen auch Danke an alle anderen hier, die das Forum am Laufen halten - macht weiter so! Kann man gar nicht oft genug sagen.

Schön auch, dass mit jeanlegi ein würdiger Nachfolger gefunden ist.

Viele Grüße
soggi :winke:
 
Hi Leute,

ich brauche wohl weder Percy noch den anderen aktiven Machern des Forums nochmal
meinen Respekt aktiv ausprechen, aber bei einem Abschied der sich lange ankündigte, muß es auch von mir sein.

Percy, mein Held, wir sind ja immer im Kontakt. Ich habe vieles mitbekommen und wünsche Dir
alles alles Gute für dein weiteres Leben.
Einiges echt heftiges hast Du überstanden, den Rest werdet Ihr und Du auch schaffen.
Ich drück die Daumen und freue mich ein wenig das Du zumindest die Verantwortung in unserem Forum nun los bist.

Dem Forum bleibst Du ja erhalten, so wie ich. Mal mit mehr Emotionen und Aktion, mal mit weniger.
So soll es sein. Es gibt Zeiten wo das reale Leben einfach wichtiger wird und ist.

So ist das Leben, etwas geht, was anderes kommt.
Und so wünsche ich unserem Jean, der schon lange bei uns angekommen ist, ein gutes Händchen im Umgang
mit unseren Forums-Schreibern und Mitgliedern.

Ein Hoch auf das MSI-Forum, es war und ist einmalig.
Auch ich bedanke mich für die jahrelange gute Zuammenarbeit mit meinen Kollegen vom Forum und auch MSI.
Es geht weiter und so soll es sein.

Alles Gute allen die interessiert sind

Euer Edi
 
Machs gut Percy und Danke für Deinen Einsatz hier. :party

Bleib gesund! :thumbup:
 
Zurück
Oben