Vector GP76 UGS I7 Leistungsproblem

tombeer

Jungspund
Registriert
14. Dez. 2018
Beiträge
21
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen das Vector 76 mit I7. Leider ist seit diesem Wochenende der I7 stark auffällig.
Ich habe nichts geändert, lediglich ab und an mal den Timespy laufen lassen.
Leider fällt die Leistung der CPU stark zurück. Waren es anfangs noch über 12000 Punkte, sind es nun gerade etwas mehr als 10000.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Vielen Dank für Feedback
 

Anhänge

  • timespy11875.jpg
    timespy11875.jpg
    312,8 KB · Aufrufe: 6
  • timespy11467.jpg
    timespy11467.jpg
    310,6 KB · Aufrufe: 7
Hallo,
danke, daran hatte ich auch gedacht, der Beitrag betrifft ja eher die GPU. Habe die Meldung auch kürzlich gelesen.
Jedenfalls hat sich das Problem laut Test heute Abend von selbst gelöst. Die Werte sind wieder normal im Bereich von 12000, wie auf dem ersten Screenshot. Was da ist oder war wird sich vielleicht noch zeigen. Eventuell ein RAM Problem.
 
Zurück
Oben