VBIOS GTX 1080 Gaming x 8G

AnOtherEpicName

Grünschnabel
Registriert
12. Apr. 2021
Beiträge
2
Hallo,
meine GTX 1080 GAMING X 8G (SN: 602-V336-375B1707001581) hat probleme mit dem Display-port. Über den ist keine Bildausgabe möglich. Jetzt wollte ich nachfragen ob es hier ein neueres BIOS (vers.: 86.04.3B.40.51 mit GPU-Z ausgelesen) gibt. In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass das Problem damals bei NVDIA bekannt war und sie ein neues BIOS veröffentlicht haben. Mir ist das bisher beim alten Monitor nie aufgefallen, da ich da kein Displayport nutzte. Für eine Unterstützung und Info wäre ich sehr dankbar.
 
Folgender Patch sollte Dir helfen:
https://www.nvidia.com/en-us/drivers/nv-uefi-update-x64/
 
Ok,
dachte, das würde Dir helfen.
Mal schauen, ob ich Dir ein VBIOS besorgen kann, wird aber erst morgen werden.
 
Dies ist das aktuellste BIOS:
86.04.3B.40.51 2017-04-20 NV336MH.1R0


Teste mal wenn möglich ein anderes Kabel oder einen anderen Port.
 
Zurück
Oben