Unser Percy hat Geburtstag!

wiesel201

Administrator
Teammitglied
Registriert
02. Sep. 2006
Beiträge
15.471
:party  :party  Alles Gute zum Geburtstag, Percy! Lass es Dir gut gehen!  :party  :party
 
Hallo Percy, alles Gute vor allem Gesundheit. Werde heute Abend einen edlen Schwarzbierimport auf dein Wohl trinken. Oder mach ich doch eine neue Flasche Whisky auf? Ich werde auf jeden Fall auf dich was Gutes trinken :-D  !
:party  :party  :party  :party  :party  :party  :party  :party  :party
 
Hey Percy,

alles Gute und viel Gesundheit (soviel wie noch geht) wünschen wir Dir !

Edi & Ela
 
Herzlichen Dank euch allen!  :party

Sorry bisschen spät war eine fette Party.  :thumbsup:  Es muss noch mein 50. nachgefeiert werden im August dann, die Leber freut sich schon.  :cursing:
 
Ich verstehe das als Einladung an uns um deine Leber nachhaltig zu konservieren  :-D
 
Zurück
Oben