Und wieder ein Geburtstagskind :)

iTzZent

Administrator
Teammitglied
Registriert
09. Aug. 2007
Beiträge
9.436
Ja, und kurz nach mir ist, wie immer, der Jean dran :)

Alles gute zum Geburtstag !  :party
 
Glückwunsch jeanlegi. Bleib gesund und genieße jeden Tag das Schöne. Im Moment scheinst du aber Probleme zu haben. Wir sitzen hier bis auf die mitgebrachten Getränke auf dem Trockenen.  :wacko:
Nimm dir ein Beispiel an iTzZent  :-D
:party
smilie_bier.gif
:party
smilie_bier.gif
:party
 
Sorry das ich Dich vergessen habe,alles Gute nachträglich.
Wird Zeit das wir uns mal wieder sehen.
 
Danke dir :).

Ja wird wirklich Zeit, wie sieht es mit einer Art treffen aus wie damals bei Edisoft?
Können uns ja bei iTzZent treffen der Garten ist groß genug  :-D
 
na ob das bei iTzZent optimal ist, weiß ich nicht. So viel Platz zum Übernachten hat er nicht und Andere möglichkeit gibt es nicht im Umkreis, wo man zu Fuß hin kommt. Oder Itze müßte mich eines besseren belehren.
An ein interes Treffen habe ich auch schon gedacht.
 
Zurück
Oben