RMA: Status ist nicht geändert

Crgcrg

Grünschnabel
Registriert
24. März 2023
Beiträge
9
Hi,

ich habe mein Notebook am 27.3 zur Reparatur geschickt.
Abholung UPS: 27.03.2023
Angekommen an (UPS Sendungsverfolgung): Mittwoch, März 29 um 9:28 um Lager

Der aktuelle Status im RMA: 1680169179517.png

Ist es normal, dass MSI den Eingang des Notebooks noch nicht registriert hat?
 
In der Regel schon, kann aber sein wie bei DHL, da habe ich für manch ein Paket nie eine Aktualisierung gehabt und dann war es auf ein mal da.
 
Es kann schon mal einen Tag dauern. Es ist ja nicht nur dein Notebook. Beim Eingang werden die Sendungen auf Beschädigungen und dergleichen geprüft. Dieser Vorgang wird mit einer Kamera aufgezeichnet um bei Problemen einen Beweis zur Hand zu haben. Dann erfolgt ein erster Check um die Arbeit zu koordinieren. Mal ist es die Elektronik und mal die Mechanik einschließlich Gehäuse. Wenn das durch ist, wird es im System registriert.
 
Hi,

wunderbar - vielen Dank :)

Es ist echt noch heute repariert und verschickt worden - MSI ist echt mega!

Aber eine Frage - es steht, dass Keine Sendungsverfolgungsnummer gegeben ist.
Kann man doch erfahren, wie die lautet, da ich gerne wissen würde, wann das Paket kommt (damit jemand daheim ist :) )

Merci!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das geht leider nicht. Das habe ich schon mehrmals nachgefragt... es ist auch wirklich nicht schön, das kenie Sendungsnummer und auch kein Versandunternehmen angegeben wird... obwohl die Option vorhanden ist und die Informationen sind mit Sicherheit auch vorhanden... Wenn auf der RMA Seite nichts steht, dann haben sie die Informationen wohl auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben