"Resizable Bar" wird nicht aktiv - MSI Gaming X Trio 3080

Yaerox

Jungspund
Registriert
25. Juli 2021
Beiträge
16
i9-10850k
MSI MEG Z490 unify
RTX 3080 Gmaing X Trio

Ich habe mein Mainboard BIOS aktualisiert. Ich habe mein Grafik treiber "aktualisiert" (der war bereits aktuell). Ich habe MSI Live Update installiert. Dort kriege ich keine neuen VBIOS updates für die GPU. Laut Herstellerseite habe ich die aktuellste. Dennoch ist es deaktiviert. Ich habe die nVidia Anleitung komplett befolgt und man sieht eigentlich alles im Screenshot (Anhang).

Nun gibt es bei techpowerup zwei aktuellere VBIOS versionen. Allerdings möchte ich ungerne BIOS Updates von nicht MSI Seiten nutzen. Weiß jemand ob/wann es diese Updates im MSI Live Update geben wird, oder ob ich etwas vergessen habe?

Es stand beim Download der MSI Live Update Software, dass diese Updates dort dabei wären. Sind Sie aber nicht. MSI Dragon Center möchte ich um ehrlich zu sein nicht installieren. Ich habe den Rechner gestern erst frisch aufgesetzt und meine Erfahrungen mit dem MSI Dragon Center waren alles andere als positiv.
 

Anhänge

  • gpu.png
    gpu.png
    610,3 KB · Aufrufe: 8

HKRUMB

Foren Experte
Registriert
13. Dez. 2001
Beiträge
11.177
ich hab mit Liveupdate das VBIOS update durchgeführt ;-) blättere nach links oder rechts bis zum VBIOS  ;-)
 

Yaerox

Jungspund
Registriert
25. Juli 2021
Beiträge
16
Wie war das gleich ... "Jetzt wo ich weiß wie es geht verstehe ich auch die Anleitung." :D

Ich habe die Pfeile nicht gesehen. Heruntergeladen, installiert, läuft. Vielen Dank.
 
Oben