Realtek Audiotreiber lässt sich nicht installieren

steini0509

Foren Ass
Registriert
15. Apr. 2015
Beiträge
123
Hallo.

Da meine per Klinke am MSI Trident X Plus angeschlossenen Logitech Lautsprecher noch immer keinen Ton von sich geben, wollte ich mal den Realtek Audiotreiber neu installieren.
Habe dann im Gerätemanager alles bei Audio von Realtek deinstalliert.
Dann von der MSI Seite den Audiotreiber runtergeladen.

Aber wenn ich dann installieren möchte, deinstalliert er erst den alten Realtek Treiber (dachte, das hätte ich vorher schon getan?) und startet dann den PC neu. Aber statt dann zu installieren, will er wieder den Realtek erst deinstallieren. Das geht dann in einer Endlosschleife so weiter.

Was mache ich falsch?
Danke
 
Ist zwar schon relativ alt der Beitrag, aber falls andere auf das Problem stoßen;

[list type=decimal]
[*]Entfernen des Treibers über den Geräte-Manager
[*]KEIN Reboot durchführen
[*]Installation des neuen Treibers
[*]Reboot durchführen
[*]Sound hören  :thumbup:
[/list]
 
Zurück
Oben