Probleme mit Mega 180

Heini2004

Grünschnabel
Registriert
01. März 2004
Beiträge
1
Habe mit meinem Mega 180 einige Probleme und währe für Tipps dankbar
Der Konstruktionsfehler der IR Sensoren auf der Displayplatine
( diese sitzen zu weit innen) dürfte ja bekannt sein, bei abgenommener Front
funktioniert die Fernbedienung tadelos, bei montierter Front nur ca 20cm direkt
von vorn.
Ausserdem bricht bei mir die 3,3V Spannung bei einsatz von 2 512MB Ram Modulen bei intensiven Grafikanwendungen auf 2,99V zusammen so das
PC-Alert alarm schlägt.
Bei Abspielen von Video Dateien ( MPEG,Divx ) über die beiliegende
MSI Media Center Software habe ich nur ein ruckelndes Bild, werden die gleichen Dateien über Media Player, Divx-Player oder andere Abspielsoftware abgespielt läuft alles ruckelfrei.
Hat jemand ähnliche Probleme und eventuell Lösungsvorschläge?
 
Ich hatte das Problem auch. Nachdem ich die W-Lan Karte deaktiviert hatte, zeigte das Media Center ein \"ruckelfreies\" Video.
 
Zurück
Oben