Probleme E-Mail verifizierung!

fiefel

Grünschnabel
Registriert
21. Dez. 2021
Beiträge
0
Hallo Leute ich bin neu in der msi Szene und wollte gern meinen Account bei msi registrieren. Soweit so gut. Aber es kommt immer, dass ich meine E-Mail verifizieren soll. Das Problem dabei: Ich bekomme keine E-Mail :/ Weiß jemand einen Rat wie man das Problem lösen kann, bzw gibt es jemanden mit dem gleichen Problem. Ich kann sonst nicht richtig im Mitgliederzentrum meine Produkte sehen etc. Vielen Dank im Voraus. VG Felix
 

Anhänge

  • 1223.JPG
    1223.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 8
Im Spamordner ist nichts drin. Habe den Link auch schon mehrfach angefordert. :/
 
Hallo zusammen ich bin neu hier.

Irgendwie komme ich bei der Verifizierungs email auch nicht weiter. Habe schon mehrfach versucht mein passwort zu erneuern aber leider bekomme ich keine email von MSI. Gibt es da eine lösung .?
 
Ich habe dein Problem mal an den Admin von MSI geschickt. Ich gehe mal davon aus, dass die Mailadresse aus dem Forum auch die ist, mit der du dich bei MSI anmelden wolltest.
 
Die Antwort:
t-online.de und icloud.com setzen aktuell die höchsten (und auch neusten) Sicherheitsstandards bezüglich E-Mail Empfang und damit SPAM Prävention ein.
Diese erfüllen leider die E-Mail Server im MSI HQ nicht immer. Hatte hier auch schon zahlreiche Diskussionen mit dem HQ.
Daher werden die E-Mails von diesen beiden (Telekom und Apple) Servern sehr oft abgewiesen.
Wir haben aber ein Tool mit dem wir Passwörter neu setzen können und diese den Kunden dann zusenden können.
Der Absende Server für E-Mails aus der EU (in NL) erfüllt alle Standards. Daher kommen diese E-Mails auch bei den beiden Servern an.
Am besten auf die E-Mail de-komp@msi.com verweisen um dort ein neues Passwort für den Account anzufordern.

alles klar?
 
Danke für die info.

:kratz   Also dann eine email an de-komp@msi.com und die schicken mir ein neues Password zu meiner E.Mail ??
 
Zurück
Oben