Problem mit afterburner und laptop im msihybrid grafik mode

Amigow

Grünschnabel
Registriert
17. Feb. 2022
Beiträge
4
Hi ihr lieben.

Ich finde den richtigen chip zum auslesen der auslastung temperatur und power nicht.

Habe das msi gp66 10ug und hab ewig mit stutterinh zu kämpfen gehabt hab 10000 sachen probiert und dann endlich die lösung gefunden
Im dragon center von discrete grapic mode in msihybrid mode wechseln und voila kein stuttering mehr.!

Leider zeigt mir der afterburner nun nur die igpu an und deren temperatur is mir ja wurst weil das alles ja die 3070 übernimmt.
Zusätzlich kommt noch das bei dying light 2 im spiel wird das gesamte overlay nicht gezeigt jedoch nur wenn der dx12 modus an ist.
In anderen dx12 spielen geht es komischerweise problemlos..🤷🏻‍♂️

Hoffentlich habt ihr antworten auf beide fragen😅
Grüsse gehen raus😅
 

jeanlegi

Moderator
Registriert
10. Okt. 2014
Beiträge
4.533
Afterburner ausführen, wenn das Spiel gestartet wurde und dann kannst du dort alles einstellen vorher geht es nicht.

Bei Thema 2 keine Ahnung habe das Game nicht.
 

Amigow

Grünschnabel
Registriert
17. Feb. 2022
Beiträge
4
Hab die lösung gefunden, im afterbruner in den settings direkt erste seite war was mit gpu syncronisation. Das ausschalten und schon sind beide chips wieder da
 
Oben