Pimp my PC 2015: Wir rüsten Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

wiesel201

Administrator
Teammitglied
Registriert
02. Sep. 2006
Beiträge
15.480
Es gibt eine spannende Aktion bei PCGH,  bei der auch MSI ist mit von der Partie ist:

Pimp my PC 2015: Wir rüsten Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!


MSI stellt folgende Upgrades zur Verfügung:


Z170A GAMING M9 ACK
Z170A GAMING M5
Z170A GAMING PRO

GTX 980Ti GAMING 6G
GTX 970 GAMING 4G
GTX 960 GAMING 4G

Alle Infos dazu findet Ihr bei PCGH:

http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Pimp-my-PC-2015-Wir-ruesten-Ihren-PC-nach-Wunsch-auf-jetzt-bewerben-1176543/
 
Danke dir erstmal für die Info, habe eben mal nachgelesen wie genau das funtionieren soll.
Also bitte, ich soll denen meinen sündhaft teuren PC zuschicken, nur damit sie mir ein/zwei Komponenten verbauen können?
Fällt mit anderen Worten der gesamte Teil "Enthusiast" der potentiellen Zielgruppe weg.
 
Skillar, wo ist da dein Problem? Du mußt ja nicht dran teilnehmen, wenn es an deinem PC nichts mehr zu Pimpen gibt.
So manch einer wird sich über eine Aufrüstung mit einer 700€ Grafikkarte schon freuen.
 
Zurück
Oben