PCI-E 4.0 Riser für MPG Velox 100r

venom_msi

Grünschnabel
Registriert
30. Nov. 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

für das MPG Velox 100r Gehäuse gibt es im Zubehör das Riser Kabel "MAG PCI-E 3.0 X16 RISER CABLE 200mm".
Gibt es/wird es ein PCI-E 4.0 oder auch 5.0 Riser Kabel geben? Ich würde gerne eine RTX 4080 aufrecht stellen.
Gibt es ggf. ein Drittanbieterkabel, welches passt?
 

jeanlegi

Moderator
Registriert
10. Okt. 2014
Beiträge
4.533
Jedes Drittanbieter Kabel wird passen, ich selber verwende für meine AMD RX 6900 XT ein Riser Kabel von Linkup. Gibt es auch einzeln und ich nutze es jetzt seit knapp 2 Jahren und bin soweit sehr zufrieden.
 

venom_msi

Grünschnabel
Registriert
30. Nov. 2022
Beiträge
2
vielen Dank. Ich war mir nicht ganz sicher, wegen der Verschraubungen und werde testen :)
 
Oben