PC Alert update?

Oeffi

Eroberer
Registriert
01. März 2002
Beiträge
38
hallo,

bei meinem bord K7T266 Pro/-R war die MSI_CD dabei und unter anderem das Prog PC-ALERT.

wo kann ich es auf der MSI_homepage downloaden (vielleicht gibt es ja ein update oder so) ??

thx, Oeffi
 
PC-Alert taugt nicht viel. Die Werte stimmen nicht mit denen des Bios überein. Ich benutze nur noch den Mainboard Monitor 5, das Programm ist super und funktioniert mit fast allen Mainboards perfekt. Mann braucht zwar ein wenig Einarbeitungszeit, aber dafür kann man bei dem Programm auch alles einstellen, selbstdefinierte Alarme festlegen und mit Zusatzprogrammen sogar den Rechner bei Überhitzung runterfahren.
Das Programm gibt es hier !
 
hi,

habe mm5 mal installiert, zeigt aber die gleichen werte wie pc alert !

von den einstellungsmöglichkeiten ist es ja ganz nett, mir persöhnlich aber zu viel.

habe jetzt nur ein problem mit pc-alert. wenn die sirene von pc alert los geht, kann ich sie nicht abschalten, obwohl die temperaturwarnung weg ist (habe nur einen fehler mal simuliert)
bei der taste ton an/aus passiert nix !
hat jemand einen rat ?

ciao und thx , oeffi
 
Bei mir hat PC Alert beim Prozessor ca. 5°C mehr angezeigt, als das Bios. Die Werte des Motherboard Monitor 5 dagegen stimmen immer mit denen des Bios überein. Außerdem kann man beim MM5 auch Werte im System-Tray anzeigen,was auch recht angenehm ist.
Dazu haben es mir die ausgefeilten Alarm-Mechnanismen des MM5 angetan. Mit Zusatztools den Rechner blitzschnell herunterfahren kann im Falle eines Falles entscheidend sein.
 
Zurück
Oben