Passender Arbeitsspeicher gesucht

Wendo

Grünschnabel
Registriert
12. Juni 2021
Beiträge
2
Hallo,suche für mein MSI mPG z490 Gaming-Plus, passenden Speicher,2Riegel mit 3200 oder 3600MHz,mit oder ohne RGB. Konnte im ganzen Netz nichts finden,ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
 
Suche dir einfach einen aus, welcher dir gefällt und auch in dein System optisch passt. Dann schaue, ob du diesen auf der MSI Kompatibilitäsliste findest


10th Gen CPU https://de.msi.com/Motherboard/support/MPG-Z490-GAMING-PLUS#support-mem-31
Other Gen CPU https://de.msi.com/Motherboard/support/MPG-Z490-GAMING-PLUS#support-mem-32
11th Gen CPU https://de.msi.com/Motherboard/support/MPG-Z490-GAMING-PLUS#support-mem-33
 
Hallo, danke für deine Antwort.Leider kann ich die Seite für die kompabilitätsliste für Ram nicht finden.  ?-(


 
?-(  ?-(  

Ich hab sie doch extra verlinkt. Du musst nur draufklicken, je nachdem, welche CPU Generation du hast. Denn der Speicherkontroller sitzt in der CPU, daher ist die Generation ausschlaggebend.

edit: wie ich sehe, funktioniert die Verlinkung nicht so richtig. Einfach links auf "Kompatibilität" klicken, da findest du denn die Listen.
 
Ich kann mich nicht erinnern dass die Direktlinks jemals funktioniert hätten.
 
Zurück
Oben