Partition DRIVERCD formatiert KATANA GF76 11UE

Ra´zin Dar

Grünschnabel
Registriert
19. Nov. 2022
Beiträge
5
Guten Tag,
ich habe versehentlich die Partition mit den ganzen Herstellertreibern gelöscht bzw. formatiert.
Gibt es einen Weg die wieder zu bekommen? Als Download evtl.
Das ich mir die Treiber alle manuell und einzeln laden kann ist bekannt, ich würde aber gerne wieder das CD Image haben mit dem das automatisch ging.
Vieleicht ist ja auch ein User der den gleichen Rechner hat so nett und stellt das Image zum Download bereit?

LG
 
Ist eigentlich nicht nötig, da Windows Updates die Treiber soweit alle erkennt.
 
Ja, gerade dann. Du solltest natürlich auch eine entsprechend aktuelle Windows Version nehmen. Mit Windows 11 22H2 wird eigentlich alles tadellos installiert.
 
Ok, dann kann ich damit Leben. Die 10GB Partition kann ich dann löschen und dem Hauptteil der SSD wieder zuweisen?
 
Hab ich gerade Versucht, leider ist der Punkt Volume erweitern ausgegraut
E soll in C integriert werden, geht aber nicht
Wozu D da ist weiß ich auch nicht
und was die 100MB und 985MB Parts sind weiß ich auch nicht.

eventuell kann mich da einer kurz aufklären
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    187,5 KB · Aufrufe: 4
Die kleinen Partitionen gehören zur Windows Installation, die müssen da bleiben, wo sie sind.

So sieht das ganze bei mir aus:

1668864731774.png

Für die Datenträgerverwaltung empfehle ich allerdings ein anständiges Programm wie z.B. Minitool Partition Wizard. Das ist kostenlos und erledigt die nötigen Aufgaben deutlich schneller und komfortabler.
 
Danke, werd ich damit mal versuchen und mich dann wieder melden

Edit
Das Zusammenfügen mit Partition Wizard hat auch nicht funktioniert, da hat er gemeldet, das C ein Bootlaufwerk und der Rechner dann nicht mehr gestartet werden kann. da hat mich der Mut verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben