p67a-g45 (b3) Hilfe bei Bios einstellungen

JonneAGA

Grünschnabel
Registriert
06. Juni 2020
Beiträge
5
Hallo liebes MSI-Forum,

ich würde gerne meinen i7 2600k bei 4Ghz laufen lassen.
Gleichzeitig will ich aber auch einige Energiesparoptionen beibehalten.
Ich möchte das der vcore automatisch variiert und maximal bis 1.25 v geht, jedoch funktioniert das nicht entweder ich stelle den vcore auf einen festen wert ein ,oder ich stelle es auf automatisch ein und dann variierts aber weit über 1.25 (1.35).
Ich würde auch gern wissen, welche bios einstellungen am besten sind, um den singlecore effektiv hochzubekommen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand weiterhelfen kann.

liebe grüße

 
4GHz schaffen die Meisten I7 2600K ohne Spannung anzuheben, :cool:  probier es ! ...informiere dich  ;-)
BSP :cool:
https://forum-de.msi.com/index.php/topic,102674.0.html
 
Zurück
Oben