Neues MSI-Forum nach dem 1.6.

iTzZent date=1433260319 schrieb:
Geht bei wem noch die Uhrzeit falsch ? Meine geht um ca. 12 Minuten nach ;D
Wann warst Du das letzte mal online? Das ist schon seit etlichen Wochen so...:lach
 
Ist mir nie aufgefallen :) Mein Kopf ist einfach zu voll um auf sowas zu achten.

btw: ich vermisse jetzt schon die Smileys :-(
 
der Notnagel date=1433245015 schrieb:
miwe und Edi, ist das ein Angebot für einen neuen Style von euch?

Edi freu dich, dass du jetzt einen Stern statt Klotz am Bein hast :p


Oha, sowas habe ich das letzte mal vor 10 Jahren gemacht für OGame.
Damals hatte ich noch Zeit :-\

Juchu kein Klotz mehr am Bein - nu bin ih a General
 
Schnidde date=1433258048 schrieb:
p.s. mir fällt gerade auf, mir fehlt ein Thema , oder?

Schnidde, ich glaub Du meinst das Forum-Treffen, oder ?
Ich vermisse dies auch noch, wollte aber NOCH nicht nerven ;D
 
Na ja man gewöhnt sich daran. Aber hoffe es bleibt so gut wie früher.
 
solange ich hier bin, wird sich da nichts ändern.
Wenn ich merke, ich kann nichts mehr voranbringen, höre ich auf.
 
Hallo,
wenn man einen Link einfügt, wird dieser nicht hervorgehoben (weder unterstrichen noch andersfarbig)
Lässt sich dies ändern ? (Bestimmt ;))
 
Schnidde date=1433254689 schrieb:
Hoffe es kommt noch Tapatalk, wenn das technisch möglich ist.
Tapatalk sollte jetzt funktionieren; muss nur noch ein paar Kleinigkeiten optimieren.
 
Super, funktioniert. Vielen Dank nochmal an alle, die so viel Arbeit mit dem Umzug haben. Kann man eigentlich das Forumkonto und das msi Mitgliedskonto zusammenführen?
 
Dem was Schniide sagt kann ich mich voll anschließen. Ich muss mich mal durchwühlen, ob es ein "helleres" Skin gibt. Vorerst bin ich mehr als glücklich.
 
Userfix date=1433522251 schrieb:
Ich muss mich mal durchwühlen, ob es ein "helleres" Skin gibt.

Es gibt ein helleres Theme, genannt Core-Theme. Du kannst es in deinem Profil unter "Design & Layout" einstellen.
 
Wird bei mir leider nicht angezeigt. Was mache ich jetzt schon wieder falsch?
 
Tapatalk funktioniert bei mir noch nicht ...Fehler beim Herstellen der  Verbindung ... muss ich das Forum neu suchen , weil neue Adresse ?
 
Userfix schrieb:
Wird bei mir leider nicht angezeigt. Was mache ich jetzt schon wieder falsch?

Profil aufrufen ---> Design & Layout wählen ---> ganz oben unter "Aktuelles Theme:" hinter "MSI-Gaming" auf ändern klicken und Core-Theme auswählen.
 
Hat er bei mir auch gemacht, automatisch mit dem Tapatalk Account angemeldet. Hab mich bei tapatalk abgemeldet und mit anderem Profil (also Schnidde) wieder angemeldet und das automatisch erstellte wieder gelöscht. Ja jetzt kann man sich selbst löschen :-D

Ich fand das vorher gut, das man bei der Übersicht bei den neuen Beiträgen immer ne Zahl stehen hatte. jetzt sehe ich keinen Unterschied und muss immer hinten schauen ob da heute und die passende Uhrzeit steht. Oder ich gehe auf "ungelesene Beiträge). Ist zwar nicht tragisch aber ich fand das vorher praktisch. Ist das ne Einstellungsfrage meinerseits? Ein Hinweis ala "neu" oder so ne Zahl hinter neuen Themen würde mir sehr zusagen :thumbup:
 
Ist das ne Einstellungsfrage meinerseits?

Nein, ich denke nicht. Das ist eigentlich Sache des Plugins wie und was vom Forum an Tapatalk zurückgegeben wird. Da nun SMF sicherlich ein anderes programmiertes Plugin als Woltlab verwendet, wird es da auch so einige Unterschiede geben.

Wie bereits gesagt, ich habe es erstmal soweit konfiguriert das es läuft. Verfeinerungen schaue ich mir an und teste sie.
 
Man kann sich aber auch bequem vom Moderator diesen unerwünschten Account löschen lassen.... Wen neue User Tapatalk nutzen, kommen die leicht ins neue Forum....
Schnidde kannst du Bilder in den Beiträgen sehen wenn du in Tapatalk angemeldet bist?
 
Zurück
Oben