Neuer Desktop PC Grafikkarte Defekt.

ohReign

Grünschnabel
Registriert
17. Okt. 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Ich hatte mir am 5.10 einen neuen kompletten PC von MSI gekauft. Er kam an und ich war Top zufrieden.
Aber genau 4 Tage später hatte ich Plötzlich Grafikfehler und kurz darauf ist der Pc auch angestürzt. Ich habe dann bisschen im Internet gesucht, Treiber aktualisiert, windows neu aufgesetzt, aber leider nichts funktioniert.
Dann kam ich darauf den Nvidia Support mal zu kontaktieren, vielleicht haben die ja eine Idee was die RTX 3060 hat.
Nach ein paar Nachrichten und ein Lösungsvorschlag von Nvidia wurde mir klar gemacht das die Grafikkarte anscheinend defekt sei, ich anscheinend überhaupt nichts dafür kann und ich die Garantie in Anspruch nehmen soll.
Nun habe ich am Freitag einen Antrag bei MSI gestellt und alles angegeben was MSI braucht.

Meine Frage wäre Wielange brauchen die um so eine Anfrage zu bearbeiten? Den ich hatte nichtmals eine Bestätigung bekommen das bei denen irgendwas angekommen ist.

Wie sieht der Ablauf dort dann aus?

Und da es ein kompletter Desktop Pc ist muss man in solchen Fällen den kompletten Pc dann einschicken oder das defekte Teil dann? Ich hoffe zumindest nur das defekte Teil :)



Ich bedanke mich im Voraus.

 
Zurück
Oben