neue via treiber 4.36!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die neuen Treiber gerade ausprobiert meiner Meinung nach bringen Sie nicht´s.
 
jo... kann ich bestätigen. aber wer probleme hat, sollte sie vielleicht mal ausprobieren
 
:] hello !!

wieso bringens die treiber nicht ?
gibts damit probs oder ist\'s damit so wie mit
den meisten neuen treibern .
es bleibt wies war.

salve toxic 8o
 
bei mir is alles beim alten geblieben... aber mein system lief auch vorher schon stabil. die neuen treiber sollten leute mal testen die im moment probleme haben
 
es besteht schon ein riesiger Unterschied bei der Installation gegenüber der Version 4.35, und zwar wird bei dem 4.36 für WinXP wieder der IDE-Busmastertreiber mit installiert, wenn man den dafür vorgesehenen Haken nicht entfernt, und das kann wieder Probleme mit sich bringen, denn die bisherigen Busmastertreiberversionen waren alle mehr oder weniger schlecht, zumindestens was die Performance anging.

Boofi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben