Nagelneuer ViewSonic XG3240C Gaming Monitor: 32 Zoll, 144Hz, WQHD, curved

wiesel201

Administrator
Teammitglied
Registriert
02. Sep. 2006
Beiträge
15.472
Ich habe einen nagelneuen ViewSonic XG3240C in OVP abzugeben:

https://www.viewsonic.com/eu/products/lcd/XG3240C.php

https://geizhals.de/viewsonic-xg3240c-a1759365.html?hloc=de


Er kam vor 2 Tagen bei mir als Austauschgerät nach einem Garantiefall an, die Verpackung ist noch original versiegelt. Da Viewsonic 3 Monate brauchte um den Defekt am "alten" 2 Jahre alten Monitor zu finden hatte ich mir mittlerweile bereits Ersatz besorgt, so dass ich den Ersatzmonitor jetzt direkt wieder verkaufe. Den Lieferschein von Viewsonic lege ich mit dazu als Nachweis, dass der Monitor nicht "vom Laster gefallen" ist.


Wegen der gegenwärtigen Corona-Situation biete ich dieses Mal keine Abholung an.

VHB: 325€ inkl. Versand


Ich verkaufe ausschließlich als Privatperson. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers.
 

Anhänge

  • ViewSonic.JPG
    ViewSonic.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 1
Schon klar...  :-D

Auf Wunsch eines Interessenten im Luxx habe ich den Monitor gerade ausgepackt und getestet: Beim EIZO-Monitortest konnte ich keine Fehler entdecken.
 

Anhänge

  • Moni.jpg
    Moni.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 1
Vorbehaltlich Geldeingang bei eBay Kleinanzeigen verkauft.
 
Zurück
Oben