MSI Z690 Carbon WIFI - Fehlern E0

Mario Toben

Grünschnabel
Registriert
07. Mai 2022
Beiträge
3
Moin,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Sitze seit Stunden verzweifelt an meinem neuen Rechner und bekomme ihn nicht mehr zum laufen. Der Rechner ist Tage alt und komplett selber zusammengebaut (lief 3 Tage super!)

Nach Deinstallation von Realtek HD Sound Treibern wollte der Rechner booten und ist dabei abgeschmier. Seitdem kommt immer die Fehlermeldung E0 auf dem Mainbaord. Alle Hardware-Komponenten starten, ich bekomme jedoch kein Bild auf meinen Monitoren.
 
... UEFI oder GSM?
CMOS zurücksetzen, schon probiert?
 
ich würde JBat ohne Batterie  mal testen , was ist aktiv:  UEFI überprüfen
 
gute Frage ...auf der Rückseite vom MB mal geschaut oder in der Mitte unter den M.2 Kühlern  ..im Handbuch fand ich nichts

oder unter der Abdeckung am ATX Panel ?
 
Zurück
Oben