MSI X570-A Pro bootet nach Update nicht mehr!!

Markus2023

Grünschnabel
Registriert
26. Mai 2023
Beiträge
5
sowas hatte ich noch nie:bash?-(
ich habe gestern ein BIOS Update gemacht.:)
Ich bin von Version: 7C37vHI auf die nächste Version:7C37vHJ gesprungen.

Hätte ich es mal nicht gemacht.:mad::eek: War nicht mein erste BIOS-Update.
Das Update lief wie immer ohne Probleme, das System fuhr zum Neustart runter. Der PC fährt auf einmal nicht mehr hoch.
Die Lüfter laufen volle Pulle und die LED für CPU auf dem Mainboard bleibt dauerhaft an. Bildschirm bleibt schwarz.
Ein CMOS Reset habe ich auch schon durchgeführt.
Auch habe ich die Variante mit dem Flash Button und USB Stick gemacht. Aber nix passiert.

Wenn ich den USB Stick reinstecke und dann den BIOS Flash Button drücke,dann leuchte nach ca. 5 Sekunden die CPU LED ,
auf dem Mainboard, und die LED beim beim Flash Button. Die LEDs leuchtet dauerhaft.
Schon mehrmals auch mit anderen USB-Sticks versucht.
Bis zu einer Stunde habe ich mal laufen lassen, aber nichts passierte.

Ich bin ratlos.

Was habe ich falsch gemacht???
 
Dann baue mal alles aus und versuche die Flashprozedur ohne alles, also ohne CPU, ohne RAM, ohne GPU, ohne Bios Batterie. Einfach nur das Netzteil anschliessen, USB Stick (Fat32 mit der MSI.ROM im Root Verzeichnis).

 
Dann baue mal alles aus und versuche die Flashprozedur ohne alles, also ohne CPU, ohne RAM, ohne GPU, ohne Bios Batterie. Einfach nur das Netzteil anschliessen, USB Stick (Fat32 mit der MSI.ROM im Root Verzeichnis).

Danke für die schnelle Rückmeldung. Genau so wie in diesem Video habe ich es gemacht. Ich hatte dieses Video per Google suche gefunden.
 
Auch ohne alle Komponenten, wie es im Video gezeigt wurde ?
 
Zurück
Oben