MSI X EVANGELION e: PROJECT Collection in Deutschland

schwix

Jungspund
Registriert
02. Aug. 2009
Beiträge
11
Hat irgendjemand Informationen zum Release der MSI X EVANGELION e: PROJECT Collection in Deutschland?

https://www.youtube.com/watch?v=HCazp33-4Dk&t=420s

Hier wurde der Release für Juli bestätigt. Ich bekomme aber keine Antwort vom deutschen MSI Shop, es gibt auch bisher keine Hinweise auf ein Release.

Da ich WIRKLICH dieses Case haben will freue ich mich über jegliche infos.

Lg
 
Ich schau mal ob ich was in Erfahrung bringen kann.
 
Moin,

die Evangelion Produkte sollen ab Ende Juli exklusiv nur über den MSI e-Shop zur Verfügung stehen.
 
Ende Juli, okay.

Gibt's da ne konkretes Datum?
In anderen Ländern wurden die Sachen nur im Bundle verkauft, weißt du ob es so etwas hier auch geben wird? (Du scheinst an der Quelle zu sitzen :D)
 
@wiesel201

Das kann ja vieles heißen, ist aber sicher kein konkretes Datum. Ende Juli heißt irgendwann zwischen 20. und 31. Juli.

Ich frage ja nicht ohne Grund. Ich gehe davon aus, dass die Sachen wie überall schnell vergriffen sein werden,
und ich das mit Arbeit etc. dann so managen würde, dass ich ne reale Chance habe auch die Sachen zu kaufen die ich gerne möchte.

Planen kann ich aber nur dann, wenn ich das genaue Datum kenne, nicht den groben Zeitraum. 

Wenn kein konkretes Datum benannt werden kann - ok.

Aber ich verbitte mir doch so zu tun, als wenn ich zu doof wäre zu lesen, was jeanlegi geschrieben hat.
 
Mehr wurde nicht mitgeteilt, sollte sich in diese Richtung noch was ergeben beim Datum reiche ich das nach.
Ich würde davon ausgehen das es laufen wird wie in anderen Ländern, würde ja auch Sinn machen.
 
@jeanlegi

hat sich irgendetwas am Zeitplan geändert? Die Artikel sind jetzt zumindest schon alle im Shop gelistet.
 
Bisher nicht, aber nach wie vor sobald ich was zum Thema mitbekomme gebe ich bescheid.
 
Stand der Dinge ist das so nach und nach alles ankommt, derzeitiger Stand noch immer kein Datum, aber man kann davon ausgehen das ab dem 18.07. hin und wieder ein Blick in den Store nicht schaden kann.
 
Die Sachen sind gestern Morgen europaweit in den Verkauf gegangen.

Es gibt tatsächlich keinerlei Marketing dazu. Keine Mail, nix auf Twitter. Als wenn MSI die Sachen gar nicht verkaufen wollen würde.

Ich bin auf jedenfalls der bisher einzige Käufer in Deutschland.
 
https://de.msi.com/blog/evangelion-gaming-pc-components?fbclid=IwAR0qgvtx_JXG3Y9U261DNgvc6kpcLM12UTpqNeKnllw9Zs5xUAcEX9sPRAg
 
Zurück
Oben