[MSI Wind Top AE2020] RECOVERY Disk nicht gebrannt!!!!!

libero76

Grünschnabel
Registriert
16. Sep. 2012
Beiträge
1
Hallo Zuammen habe ein gröberes Problem mit meinem MSI Wind Top AE2020
Hatte vor kurzem einen Absturz und habe nun keine CD um meine Betriebssystem wiederherzustellen!!
Normalerweisse funktionierts ja mit der F3 Tasten aber das geht auch nicht hat mir jemand von Euch einen Tip wie es auch ohne CD geht???
Danke für die schnelle Antwort Gruss libero76
 
Hi

Versuch folgendes:

- Windows Systemreparaturdatenträger erstellen ----> Windows 7 Direkt Download Links

- davon booten

- \"Windows neu installieren\" wählen

Die gespeicherten Daten auf der Recoverypartition sollten nun gefunden werden und Windows wird neu bzw. im Zustand der Auslieferung installiert.

 
hallo​
ich hab das gleiche problem mit dem MSI Wind Top AE2020
hier wurde auch keine recover gebrannt (frauen brauchen das ja nicht^^) nur das hier nach dem einschalten ein missing os kommt
hab versucht mit F3 ,das ganze wieder herzustellen ,was auch eine anfangs zu funkioniert scheint ,aber nach etwas 5 min kommt ein reboot und das wars .... schwarzer schirm mit weisser schrift ; missing operating system .....
wollte auch mal ein anderes win drauf machen ,aber die geschichte scheidert am ahci treiber
wo bekomm ich den denn gedownloadet?? auch der hp hab ich nichts gefunden...
danke schon mal fürn ne antwort
 
Zurück
Oben