MSI Weihnachts-Bundle-Aktion

der Notnagel

Ehrenmitglied
Registriert
31. März 2003
Beiträge
30.066
Wer den Kauf eines Gaming-Notebooks plant, für den hält MSI zur Zeit nicht nur die passenden Produkte – sondern auch eine spannende Weihnachtsaktion bereit! Bei vielen MSI-Gaming-Center-Partner gibt es im Dezember attraktive Zubehör-Pakete kostenlos beim Kauf von MSI Gaming-Notebooks mit dazu. Ob beim GT80 Titan SLI, GT72 Dominator, GS70 Stealth, GS60 Ghost oder den Modelle der GE72- und GE62-Apach-Serie: Direkt vom Händler werden passende Gaming-Rücksäcke, Headsets, Gaming-Mäuse oder eine Garantieverlängerung auf drei Jahre ohne Aufpreis mitgeliefert. Also Augen auf beim Notebook-Kauf! Die Weihnachtspakete sind vom individuellen Angebot des Händlers abhängig, es gilt die Produktbeschreibung des Händlers.

Einen Überblick zu den möglichen Bundle-Paketen und die direkte Verlinkung zu den teilnehmenden Händlern findet sich unter:
http://www.msi-gaming.de/xmas/

Aktion122015.jpg
 
Na toll^^ hätte das nicht schon 4 Wochen früher kommen können :(

Ich wollte so gern einen Rucksack zum GT72S :wall  und Headset und Maus wären auch nötig gewesen :wacko:
 
jeanlegi date=1449523567 schrieb:
Na toll^^ hätte das nicht schon 4 Wochen früher kommen können :(
Es ist doch naheliegend, dass Weihnachtsktionen erst zuer Weihnachtszeit kommen.
 
Zurück
Oben