MSI Vigor GK 50 Dragon Center

Daxstaar

Grünschnabel
Registriert
12. März 2022
Beiträge
1
Moin alle zusammen,

Habe mir vor kurzem die Vigor GK 50 Elite Tastatur geholt.
Nun habe ich ein Problem mit der Einstellungen der Rgb über das Dragon Center.
Dort gibt es eine Funktion Namens "Reaktiv" bei der Lichtimpulse nachdem drücken einer Taste auf die umliegenden Tasten übergehen.
Jedoch ist bei dieser Funktion die Beleuchtung quasi aus bis man halt eine Taste drückt.
Zu meiner Frage ist es möglich 2 Profile zusammenzutun? Sodass die Beleuchtung der Tasten quasi dauerhaft an ist und wenn ich eine Taste drücke trotzdem diese Impulse kommen?

bitte um Hilfe

mfg
 
Nein, das ist anscheinend nicht möglich.
Ich würde mich aber freuen, wenn in der Dragon Center-App irgendwann das Feature hinzugefügt würde, eigene Leuchtmuster zu kreieren und im Idealfall auch noch mit anderen Nutzern zu teilen.
Bestimmt ist die Hardware zu mehr fähig als die Software zulässt.
 
Zurück
Oben