MSI Titan GT77 bekommt kein Windows 10 22H2 Update

Mike-PB

Grünschnabel
Registriert
04. Jan. 2023
Beiträge
2
Hallo Allerseits,
nach meiner Kenntnis liefert MS doch schon seit längerem das 22H2 Update für Windows 10 aus? Ich "klebe" aber mit dem GT77 irgendwie auf dem 21H2 fest und bekomme das Update einfach nicht angezeigt. Woran liegt das?
 
Die Anleitung oben habe ich schon komplett (bis auf das Inplace-Update, weil ich nicht in einer Neuinstallation enden will, wie das damit schon mal passiert) durchprobiert.
Leider ohne Erfolg.
Das Notebook wurde erst neu aufgesetzt und dennoch taucht das Update nicht auf. Alle anderen Updates kommen hingegen.
Ich denke nicht, dass es an Microsoft liegt. Ich nehme eher an, dass es an einem dieser wahnsinnig vielen Treiber liegt, die zur Blockade des Updates führen.
Frage ist nur welche?
 
Zurück
Oben