MSI ShoutOut Aktion

Dennis.Brille@gmx.de

Grünschnabel
Registriert
15. Feb. 2021
Beiträge
3
Guten Tag,

Ich habe bereits mehrfach mit dem Support Kontakt aufgenommen nach Einreichung meiner Produkt Bewertung für das MSI Z490 Gaming Carbon Wifi und das Ticket wurde immer wieder ohne Klärung geschlossen.
Eingereicht hatte ich diese bereits im November 2020. Habe heute das ganze nochmal ausgefüllt und warte nun auf Rückantwort. Ich bin ja fast vom glauben abgefallen als ich hier im forum gelesen habe das einige tatsächlich ihre Prämie erhalten haben und verstehe das nicht da ich diesbezüglich wie gesagt mehrfach kontakt zum support aufgenommen habe.
Gekauft hatte ich das Produkt bereits am 06.10.2020 und mein Account läuft unter dieser Mail: .... (gelöscht wegen Spamgefahr) wiesel201

Mfg
 
Ich habe es mal weitergeleitet.
Sobald ich ein Rückmeldung habe, kann etwas dauern da Taiwan erst nächste Woche wieder arbeitet, gebe Dir Bescheid.
 
Zurück
Oben