MSI Shout Out: Link zur Bewertung nicht möglich

Exolio

Grünschnabel
Registriert
29. Jan. 2022
Beiträge
4
Grüße zusammen! :thumbup:

Ich habe mir, bei OTTO, einen Monitor bestellt welcher an der Shout Out Aktion teilnimmt.

Das Problem bei Otto:
Man kann wohl keinen direkten Link zur Bewertung erstellen bzw. versenden. Da OTTO aber offiziell an der Aktion teilnimmt muss es wohl irgendwie möglich sein an der Aktion teilzunehmen.

Ich habe die Bewertung schon bei MSI eingereicht in der Hoffnung dass es doch irgendwie klappt, bekam aber die Meldung:

"Dear Customer, We couldn't find your comment below the product page of OTTO. Please leave your comment and submit the link again. Thank you. Best Regards, Your MSI Team"

Wie lösen wir nun dieses Problem ? :)

Viele Grüße
 
Ich würde mich Montag mal schlau machen was das Thema betrifft.
Die Bewertung ist erkennbar das du Sie geschrieben hast und nicht "von einem Kunden"? Das könnte es auch schwer machen deine Bewertung zu zuordnen.
 
jeanlegi date=1643495771 schrieb:
Ich würde mich Montag mal schlau machen was das Thema betrifft.
Die Bewertung ist erkennbar das du Sie geschrieben hast und nicht "von einem Kunden"? Das könnte es auch schwer machen deine Bewertung zu zuordnen.

Danke für die schnelle Antwort.

Ja, die Bewertung bei Otto ist mit meinem Vornamen + ersten Buchstaben vom Nachnamen versehen. Außerdem wird der Ort veröffentlicht welcher ja mit meiner Rechnungsadresse übereinstimmt. Dies hatte ich sogar alles als Hinweis dazu geschrieben, auch das Datum der Veröffentlichung so dass die Bewertung ruck zuck gefunden werden kann.
 
Moin,

hast du eventuell eine Ticket Nr die du mir per PM zukommen lassen kannst?
Eventuell, sofern für dich Ok auch deine Mail Adresse dann kann ich beides oder eines von beiden weitergeben.
 
Hab gerade die Mitteilung erhalten das dein Shout Out bestätigt wurde.
 
jeanlegi date=1643964655 schrieb:
Hab gerade die Mitteilung erhalten das dein Shout Out bestätigt wurde.

Tatsache, die Steam-Codes waren auch schon hinterlegt und konnten ohne Probleme eingelöst werden. :thumbup:
Nochmal ein dickes DANKE für die Hilfe und ein riesen Lob für den tollen Service. :thumbsup:
 
Zurück
Oben