MSI Shout Out / Cashback

Bloodstone

Grünschnabel
Registriert
11. Juni 2021
Beiträge
2
Hallo miteinander,

Ich hätte mal eine bescheidene Frage.
Ich habe mir das B550 Tomahawk gekauft und dann gesehen,das es da wohl oben genannte Prämien gibt.
Nun hat meiner einer aber übersehen ( was eigentlich aber auch logisch ist  :-rolleyes: ) das es erst
nach 14 Tagen einlösbar ist.
Da ich aber mein Mainboard bereits bei MSI Registriert habe mit Seriennummer und allem drum und dran,
bin ich dann wohl aus der Aktion raus ,oder ?
Kann es ja schlecht noch einmal Registrieren.
 
Shoutout:
https://de.msi.com/Landing/join-shout-out-for-msi#redeem
Dort auf "Wie nehme ich Teil?" Klicken (siehe Screen 1).
Dann kommst du zu dem zweiten Screenshot und dort dann auf "Vollständige Anleitung" klicken. Ist zwar auf Englisch, aber die Bilder dazu sollten ausreichen.
Die 14 Tage beziehen sich nur auf die 14 tägige Rückgabe Frist. Deine Bewertung kannst du mit der Anleitung auch noch nachträglich hinzufügen.

Cashback:
https://de.msi.com/Promotion/b550-liquidcooling-cashback-red-team-gamers-dream (Bei den Teilnahmebedingungen steht in der Regel alles drin)
Anleitung, ebenfalls auf Englisch: https://download.msi.com/archive/mnu_exe/pdf/2021/B550_Cashback_Red_Team_Gamer_s_dream_Redemption_Instruction.pdf
Siehe Screen 3 für Cashback und Shoutout
 

Anhänge

  • wie nehme ich teil.png
    wie nehme ich teil.png
    15,9 KB · Aufrufe: 26
  • wie nehme ich teil_part2.png
    wie nehme ich teil_part2.png
    1,6 MB · Aufrufe: 0
  • cashback.png
    cashback.png
    197,4 KB · Aufrufe: 0
Hallo,

danke für die links.Ich denke das bekomme ich hin. ;)

Frage ist halt weil ich es schon Registriert habe ob die Aktionen noch gehen.

Aber wenn nicht ist es auch kein Drama .

Greetz

 
jeanlegi schrieb:
Shoutout:
Die 14 Tage beziehen sich nur auf die 14 tägige Rückgabe Frist. Deine Bewertung kannst du mit der Anleitung auch noch nachträglich hinzufügen.

Ab Seite 11 https://download.msi.com/archive/mnu_exe/pdf/2021/shout-out-redeption-instruction.pdf
 
Zurück
Oben