MSI RX480 Gaming 8gb letzte Biosversion ?

Surrfer

Grünschnabel
Registriert
02. Dez. 2018
Beiträge
1
Hallo erstmal an alle !

Brauche für MSI RX480 Gaming 8gb mit der S/N: 602-V341-030B161200xxxx da letzte officelle Bios !

Habe dieses verwendet und weis nicht ob es das richtige ist : https://forum-en.msi.com/index.php?topic=298481.0

Habe manchmal Grafikfehler und beim Neustart des Rechner sind sie weg !

Bitte um Info - Hilfe

Danke !
 
moin und willkommen im Forum.
Welchen Treiber verwendest du?
hole dir hier bitte GPU-Z: https://www.techpowerup.com/download/gpu-z/
Das muß nichtmal installiert werden.
Unten im Bild habe ich ein Feld markiert. Dort kannst du in GPU-Z das installierte VBIOS sichern.
Das machst du bitte und die VBIOS-Datei komprimierst du und lädst sie hier als Dateianhang hoch.

Aktuell könnte TV341MH.154 sein. Um absolut sicher zu gehen, dass es paßt, würde ich gerne sehen, was drauf ist.
Nach der Seriennummer hast du die BOM 030 und im globalen Forum ist es die 06S. Beide nutzen das TV341MH.154.


Ich habe deine Seriennummer gekürzt.
 
Guten Abend Zusammen!

Ist obiges Bios auch für meine RX480 Gaming 8G geeignet? Oder gibt es ggf. sogar schon ein neueres?

Screenshot aus Winflash und das aktuell aufgespielte VBios aus GPU-Z findet Ihr anbei. Karton für die Seriennummer habe ich leider nicht mehr. Ich hab versucht unter DOS mit Atiflash 4.17 die Infos auszulesen wie in diesem Beitrag empfohlen, aber ich kriege im DOS dann von atiflash die Fehlermeldung "Adapter not found".

Gibt es ggf. ein aktuelleres atiflash, dass die RX480 unterstützt?

Danke und viele Grüße,
master19
 

Anhänge

  • Screenshot.zip
    44 KB · Aufrufe: 1
  • Ellesmere.zip
    110,2 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben