MSI RTX 3090 Suprim X Power Limit

Karon

Grünschnabel
Registriert
06. Nov. 2019
Beiträge
3
Hi,

Gibt es für die 3090 Suprim X ein BIOS mit höherem Power Limit als 107%?
Wäre toll weil das das einzige ist was die Karte z.Zt. stark limitiert ^^


MfG
Karon
 
Hallo Karon,
soweit mir bekannt gibt es ein solches BIOS nicht.
Gerne frage ich aber am Montag nach und lasse es Dich nochmal wissen.
 
Powerlimit 420W = 100%
Welche Grafikkarte hat mehr ?
 
Keine Ahnung ob es Karten gibt die ein höheres Power Limit haben (Vielleicht die Kingpin oder Galax HOF karten) aber ich Frage ja nach einem BIOS mit höherem Power Limit das für diese Karte gemacht ist.
Bei der RTX 2080ti hatte Gigabyte damals für ein paar Modelle nachträglich ein BIOS mit höherem Limit bereit gestellt also dachte ich ich frag mal nach^^

MfG
Karon
 
mit solchen Fragen wendest du dich am besten direkt an den MSI-Support. Die können dann in Taiwan nachfragen.
 
Zurück
Oben