MSI Radeon RX 6750 XT Probleme

MrAlfaman

Grünschnabel
Registriert
20. Feb. 2023
Beiträge
1
Hey hey,
Ich habe eine neue MSI Radeon TX 6750 XT eingebaut und ich habe Probleme mit dem Treiber. Wenn ich auf AMD die aktuellste Treiberversion (Adrenalin 22.11.1) lade, kommt es immer wieder zu Problemen. Ein Beispiel bei Videos wie auf YouTube läuft der Ton, aber kein Bild. Ich spiele gerne Microsoft Flugsimulator und der stürzt mir nach ca. 5 Minuten immer ab. Ich habe dann ein Treiber gefunden, Adrenalin Edition 23.2.1 bei dem zumindest die Videos gehen, aber das Spiel leider immer noch nicht. Da ich in letzter Zeit so viel versucht habe das Problem zu lösen, weiß ich gar nicht mehr, wo ich den jetzigen Treiber gefunden habe. Hat noch jemand Probleme mit dieser Grafikkarte?
 

Anhänge

  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    1,1 MB · Aufrufe: 3
  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    177,6 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben