MSI MEG Aegis Ti5 11TJ-083AT

Samiotis

Grünschnabel
Registriert
04. Aug. 2021
Beiträge
2
ich versuche seit Juli dieses System zu bekommen, ist praktisch überall nicht bestellbar keine informationen von den Händlern und keine Auflistung in den shops.

Ist doch der aktuelle Rechner von MSi? wieso gibt es den nicht, sogar wenn man über die MSI Seite auf den Händler geht wo man es bestellen kann und in Stock stehst kommt man dann auf die Meldung nicht vorrätig und nicht bestellbar?

Kann einer was dazu sagen was da los ist

Danke
 
Das was derzeit leider fast alle noch haben Lieferengpässe.
Siehe Baubranche etc und wenn man die Nachrichten verfolgt https://www.nd-aktuell.de/artikel/1154337.riesiger-schiffsstau-in-suedchina.html findet man genug was und wie und warum.
 
danke für die Antwort,mal schauen wann ich das tolle ding bekomme.
So was sagt kein Händler wieso und warum
 
Also ich habe es im Dezember 2021 bekommen. Nun habe ich Probleme mit Audio. Unterschiedliche Lautstärken. Wenn ich die App über die Soundeinstellungen auf 100% stelle, alle Lautstärkenknöpfe aufdrehe, kommt trotzdem nur minimaler Sound raus. Wechsel ich auf den Browser trifft dafür fast der Schlag, weil mich nun 2 Studiomonitore anbrüllen... Eine Leistung, die dem Preis nicht entspricht. Noch dazu in der Kategorie "Gamer" für die der Sound doch wichtig ist.

Der Klang ist noch einmal ein anderes Thema. Bei Youtube-Videos hat die Werbung einen schrecklichen Klang, das eigentliche Video ist meist ok. Aber eben auch nicht immer, z.B. laufen innerhalb eines Browsers in 2 Tabs 2 Youtube-Videos. Bei dem einen ist der Sound ok. Beim anderen verstehe ich nicht, worüber der Sprecher spricht. Oder der Klang wird in Ebenen zerlegt oder zeitversetzt zum Bild gesendet. Es ist fast wie damals, als der Tonfilm aufkam...

PC MEG Z590 Aegis Ti5 11TJ-083AT
Grafikkarte Geforce RTX 3090 VENTUS 3x 24G OC
 
Zurück
Oben