MSI Komponenten-Aktion: Assassins Creed: Valhalla – Bundle-Aktion

Milfschnitte

Jungspund
Registriert
06. Jan. 2021
Beiträge
10
Hallo habe mir das

MSI MAG X570 Tomahawk WiFi ATX Mainboard Sockel AM4 2x M.2/HDMI/USB3.2/WIFI bei Cyberport gekauft mit dieser

Assassins Creed: Valhalla – Bundle-Aktion

Aktionszeitraum: 10.11.2020 – 31.12.2020

Zeitraum zur Beantragung des Game-Keys: 10. November 2020 – 14. Januar 2021


habe mich Registriert und die Rechnung hoch geladen

Was mus sich denn jetzt machen um den Key zu bekommen ?



Habe gerade das hier gelesen

https://forum-de.msi.com/index.php/topic,116744.0.html

Ist ja echt ein Hammer so etwas, auf was manche aber auch so kommen eindeutig zu viel Kriminelle Energie haben manche und andere müssen dann darunter leiden.

Nicht ohne Grund wird deshalb ein Produktfoto mit Scanncode verlangt.

Was heist das genau Produktfoto mit Scancode wie mache ich das ?
 
Moin und willkommen im Forum!

Das mit dem Foto ist eigentlich recht einfach: Der Strichcode mit der Seriennummer ist auf dem 24-poligen Anschluss für das Netzteil aufgeklebt. Mach davon ein Foto, auf dem die Seriennummer klar erkennbar ist, und lade es hoch!
 
Du schreibst ist ganz einfach

also ich stelle fest das es absolut umständlich ist und man nicht weis wie oder was man genau machen muss.


Kann kein Bild hochladen wenn ich eins einfüge und auf Speichern gehe lädt sich die MSI Seite Tod und irgendwann kommt

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit forum-de.msi.com trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Was ist das schon wieder ? Bild ist nur 800kb groß.



und mit den 10€ Cashback muss sich ja noch warten geht ja erst 14 Tage nach kauf und ich habe es ja erst am 30.12.2020 gekauft.

Muss ich mir mal noch mal am 12 ansehen wie das geht.


Ach und noch etwas als ich das Board bei Cyberport gekauft habe stand da

MSI Komponenten-Aktion: Assassins Creed: Valhalla – Bundle-Aktion

Aktionszeitraum: 10.11.2020 – 31.12.2020 oder solange der Vorrat reicht

Zeitraum zur Beantragung des Game-Keys: 10. November 2020 – 14. Januar 2021


Hier auf der MSI Seite habe ich aber irgendwo gelesen

Zeitraum zur Beantragung des Game-Keys: 10. November 2020 – 31. Dezember 2020.

Wenn ich ein Board so wie ich am 30.12.2020 kaufe und das durch Silvester und Feiertag erst am 05.01.2021 versendet wurde und bei mir erst am 06.ß1.2021 ankam, wie soll man da bis 31.12.2020 den Game Key einlösen ?
 
Hatte ich gestern Abend mit meinem Board auch (X570 Tomahawk, gekauft am 23. Dezember), während die Cashbasck-Registrierung nach Ablauf der 14-Tages-Frist problemlos durchlief. Aber eben gerade konnte ich auch die Valhalla-Bundle-Aktion abschließen, auch der Upload des Fotos klappte nun. Eine Bestätigungsmail kam auch. Probier es also einfach jetzt noch mal!
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 0
Wie lange dauert das bis man so einen Assasins Vahallala Code bekommt und mein Cashback geht auch nicht

Seitenladefehler

Wenn ich auf meine Produkte gehe und den Status überprüfen möchte kommt nicht mal eine Fehlermeldung und auch keine Info immer nur Loded Loaded und nichts ändert sich.
 
Hallo brauche dringend mal Hilfe

Vor kurzen habe ich ja mein Board hier registriert also bei MSi

Alles auch geklappt habe dann irgendwann also vor ein paar Tagen den Digitalen Code bekommen für Assasins Creed Vahalala und konnte den auch unter https://register.msi.com/product unter mein Produkt abrufen oder einsehen.

Jetzt wollte ich den mal aktivieren und mir mal runter laden oder den Code aufschreiben und finde den nicht mehr auch mein Board welches ich registriert habe steht auch nicht mehr drin.

Ich brauche den Code wo bekomme ich den her ist der jetzt weg wenn ja warum sagt ein keiner das man den auf MSi nur ein paar Tage einsehen kann.

An wem kann ich mich denn jetzt wenden damit ich den schnellstmöglich neu bekomme natürlich den selben Code.
 
Zurück
Oben