MSI im Livestream am 02.03.2017 ab 18Uhr

der Notnagel

Ehrenmitglied
Registriert
31. März 2003
Beiträge
30.066
Wie ich hörte, gibt es heute Abend ab 18Uhr wieder einen Livestream von MSI auf FB.
Auf Facebook einfach nach MSI Deutschland gucken :-D  
Thema kenne ich noch nicht. Gemacht wird es von Tibor und Daniel (Marketing)
Tibor ist so mit den Vorbereitugen beschäftigt, dass er es garnicht schaft, mir die Themen zu nennen.
 
Warum Schade ?
Kann man sich doch angucken ;-)
Schade das so viel mehr nur in Social Media Gedönns investiert wird, als an der Basis/Support Aktiv zu sein :whistling:
 
Aus technischen Gründen ist kurz vor Start der Livestream ins Wasser gefallen. Er wird jetzt am Dienstag kommen. Thema sind die  Kabylake PC-Systeme.
 
Also wer den Livestream noch sehen möchte, hier ist er auf Youtube
[youtube]ICRqiTtmyv8[/youtube]
 
Zurück
Oben