MSI Hetis H61 Ultra-BXX Recovery Discs/Recovery ISOs gesucht

CuzImDestroyer

Grünschnabel
Registriert
16. Juli 2022
Beiträge
2
Guten Tag!
Ich habe auf der Straße einen MSI Hetis H61 Ultra gefunden, vermutlich von einer Arztpraxis. Leider musste ich feststellen, dass die HDD nicht mehr die Recovery Partition enthält. Da ich sehr gerne PCs auf ihren Auslieferungszustand zurücksetze, vorallem Prebuilts, suche ich die Recovery Disc ISOs für diesen Rechner. Kann man die noch irgendwo umsonst bekommen? Habe schon auf archive.org nach diesen gesucht, jedoch nichts gefunden. Ebenso auf anderen Seiten, leider erfolglos. Falls wer das selbe System besitzt oder mir aushelfen könnte, würde ich mich sehr freuen  :-D
Mit freundlichen Grüßen
 

jeanlegi

Moderator
Registriert
10. Okt. 2014
Beiträge
4.513
Dann einfach frisch installieren und von hier die Treiber verwenden:
https://www.msi.com/Desktop/Hetis_H61_Ultra/support#driver
 
Oben