MSI GTX 1060 Gaming X 6GB -Anfrage aktuelles Bios

blue.chilli

Grünschnabel
Registriert
11. Sep. 2018
Beiträge
1
Hallo,

ich würde gerne wissen ob für meine GTX 1060 Gaming X 6GB, Seriennummer 602-V328-05SB1607xxxxx folgende Bios Version die aktuellste ist: 86.06.0E.00.27

Bios Version und GPU-Z Bild angefügt

GP106.rom
https://ibb.co/cKAqX9

Wenn nicht würde ich gerne um das aktuellste Bios bitten :).

Vielen Dank im voraus.
 
Du hast das NV328MH.121 drauf.
Bitte, das aktuelle VBIOS:
 

Anhänge

  • NV328MH.123.rar
    153,6 KB · Aufrufe: 21
Ist dieses Bios auch für die GTX1060 Gaming X+ 6G geeignet?

Beziehungsweise, welches Bios ist denn das neueste für die GTX1060 Gaming X+ ? Auf meiner Graka ist dieses hier: 86.06.4B.00.46
 
Öhm... keine Ahnung? Ich habe die Karte so gekauft, und bis jetzt noch kein neues Bios draufgeflasht.
Ist wie gesagt eine MSI GTX 1060 Gaming X Plus 6GB, obwohl GPU-Z das nicht anzeigt (habe aber extra nochmal auf die Verpackung geschaut).

unbenanntjbipx.png
 
Das 86.06.4B.00.46 weiß ich schon. Ist dir schon mal das markierte Symbol aufgefallen?
Einfach das VBIOS sichern in eine ZIP-Datei komprimieren und als Dateianhang hier hochladen. Ich guck mir das dann an.
Derzeit bin ich der Meinung, dass du bereits das aktuelle VBIOS drauf hast.

GeForce GTX 1060 GAMING X-OC, 6G G5(SAMSUNG 256x32-0.667B) 192BIT
 

Anhänge

  • unbenanntjbipx.png
    unbenanntjbipx.png
    44,7 KB · Aufrufe: 2
Hier hochladen wäre wahrscheinlich zu einfach gewesen  :whistling:
Duck und weg  :cool:
 
Von mir aus auch hier. Ich hatte nicht dran gedacht dass es die Möglichkeit hier gibt.
 

Anhänge

  • GP106.zip
    256,6 KB · Aufrufe: 2
Hallo,

dürfte ich auch wissen, ob bei mir das aktuelle Bios drauf ist? Vielen lieben Dank. :)

Zudem eine Frage: Monitore an einem Displayport Anschluss, werden im Bootmodus nicht angesprochen. Gibt es da eine Lösung? Mein Asus Monitor unterstützt die DP Version 1.2.

viele Grüße
Steven
 

Anhänge

  • GP106.zip
    146,4 KB · Aufrufe: 3
Du hast die MSINV328MH.122 drauf und sollte die letzte Version sein.
 
Edi, hat deine Glaskugel einen Riß?
Aktuell ist MSINV328MH.123 für die GeForce GTX 1060 GAMING X 6G-OC (NVVDDmin. + 25mV)
 
Ich war mir nicht sicher das die auch geht, andere Serie ?!
 
er hat eine andere Karte. Das erkennt man ja an der VBIOS-Version. Es ist die OC Version und auf 122 folgt 123. Bei dem VBIOS wurde die NVVDD angehoben.
 
Zurück
Oben