MSI GS30 Infos + Diskussion

\'philipp-m\' schrieb:
Und wie kann ich mich ausweisen \"fachgerecht\" am Notebook gearbeitet zu haben?
müssen wir das wirklich ausdiskutieren? Du mußt dich in keiner Form ausweisen. Wenn Schäden durch Fremdeingriff entstehen, sind sie durch die Garantie nicht gedeckt. Das sind ganz normale Garantiebedingungen.
 
Hi, wollte mal nachfragen wie das mit dem Windows Lizenz Key ausschaut?
Auf dem Laptop befindet sich kein Windowsaufkleber mit dem passendem Key für 8.1

Als ich ne Neuinstallation von einer vorhandenen Windows 8.1 DVD machen wollte kam natürlich am Anfang die Abfrage nach dem Produktschlüssel.

Wie bzw. wo finde ich diesen bei meinem GS 30?

Gruß AL

EDIT:
Mein Fehler hatte Windows 8.1 Pro als Installationsmedium.
der GS 30 ist nur Win 8.1 ohne Pro mit dem richtigen Installationsmedium fragt er nicht nach dem Schlüssel :-D
 
Zurück
Oben