MSI Cubi N 8GL-001 DE startet nicht

AH97

Grünschnabel
Registriert
11. Feb. 2021
Beiträge
1
Hallo,
ich habe eine Frage zu folgendem Gerät:
MSI Cubi N 8GL-001 DE
Celeron Prozessor
Intel
UHD Grafik 600
BN4000XX

Muss der PC aufgerüstet/umgebaut werden,bevor er startklar ist? Ich habe sowohl mit einem HDMI als auch mit einem VGA Kabel versucht ihn mit dem Monitor zu verbinden, aber es passiert nichts. Einschalten lässt er sich, die LED leuchtet blau. Aber er fährt nicht hoch.

Danke für die Hilfe! LG
 
Nö, auspacken anschließen und dann geht es los.
Nimm mal alles weg was an externen USB Geräten angeschlossen ist und versuch es erneut.
 
Naja, ein Betriebssystem musst du noch installieren, denn das ist nicht im Lieferumfang.

Hast du den Cubi neu oder gebraucht gekauft ? Bei einem Gebrauchtkauf kann es auch sein, das der Vorbesitzer die SSD ausgebaut hat... kann auch ein Grund sein, warum er nicht startet.
 
Zurück
Oben