MSI.CentralServer.exe is abnormal / RTX3090Ti

Zhelan

Grünschnabel
Registriert
24. Juli 2022
Beiträge
4
Guten Tag
Ich habe mir gestern die MSI RTX3090Ti Suprim X gekauft und wollte nun das MSI Center installieren. Leider jedoch erhalte ich jedesmal beim starten die Meldung "MSI.CentralServer.exe is abnormal. please restart your computer to launch MSI Center." Besagten restart habe ich auch bereits x mal durchgeführt sowie auch schon mehrfach alles nochmals deinstalliert und wieder installiert. Leider immer mit dem gleichen Ergebnis... Irgendwelche Ideen was helfen könnte?
Danke & Gruss
 
Welche Version vom MSI Center hast du installiert ?
 
Ich habe gerade auch die zipdatei heruntergeladen. Entpackt und drüber gebügelt ...als Admin ...lief problemlos mit meiner alten 3090 suprim
 
HKRUMB date=1658666719 schrieb:
Ich habe gerade auch die zipdatei heruntergeladen. Entpackt und drüber gebügelt ...als Admin ...lief problemlos mit meiner alten 3090 suprim

Danke trotzdem für den Versuch!

Ja es sind alle aktuellen Updates installiert. Ich werde aber mal versuchen den PC komplett zurückzusetzen und Windows neu zu installieren - vielleicht bringt ja das was...
 
Zurück
Oben