MSI Center Startproblem

jacton

Grünschnabel
Registriert
20. Okt. 2023
Beiträge
1
Hallo

seit dem letzten Windows update vor ein paar Tagen, kann mein MSI Center nicht mehr starten.
Jedes Mal nach dem Hochfahren muss ich die MSI Center AGB's neu akzeptieren und es lädt
eine Zeit. Danach kommt einfach folgende Meldung immer wieder:

Anhang anzeigen 1410536


Kann man das noch irgend wie fixen ohne dass Center komplett zu deinstallieren und neu installieren.
Firewall bzw. Antivirustool ausmachen habe ich bereits probiert.



Und in der service List steht auch nichts was mir weiterhelfen könnte:
Anhang anzeigen 1410539
 
Die ganzen MSI Dienste mal auf automatisch setzen.

Screenshot 2023-10-22 170513.png

Dienste im Windows Startmenü eingeben und da mal dort schauen, ob die alle gestartet sind.

Hatte ich neulich auch, da mein Haarshampoo Winoptimzer meinte, die Dienste auf schlafen zu stellen. :lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben