MSI Center schlägt falsche Firmware für das GK80 vor

StevenHachel

Haudegen
Registriert
06. Apr. 2014
Beiträge
84
Hallo,

ich wollte nur darauf hinweisen, dass das MSI Center eine falsche
Firmware für die Tastatur MSI GK80 vorschlägt.

Nennt sich DEV35_LED29. Diese Versionierung gibt es zudem bei der GK80
überhaupt nicht. Ich kann froh sein, dass ich eine Möglichkeit finden
konnte, die alte Firmware wieder einzuspielen. Die letzte gültige Version
ist die L2671V34 (EU).

Hatte zuvor noch extra dem MSI Support geschrieben, ob das richtig sei, was
mir da vorgeschlagen wird und es wurde mir als gültig bestätigt.
Stimmt aber NICHT. Die Tastatur hängt sich komplett auf. Also Vorsicht.

Steven
 
Habs mal weitergeleitet, danke für die Meldung.  :thumbup:

Edit: Nach Rücksprache mit dem Support muss ich dich leider enttäuschen, denn die Firmware ist richtig und funktioniert tadellos. Dies wurde an 2 GK80 Vorort getestet.

Wichtig: Nach dem Update funktioniert die Tastatur nicht, es kommt auch entsprechender Hinweis. Nach nem automatischen Reboot funktioniert die Tastatur wieder mit der aktuellen Firmware. Lt. Support wurde dies dir aber auch so mitgeteilt.
 
Zurück
Oben