MSI Center 1.0.59.0 setzt Engerieoptionen ausser Kraft

microcosmic

Grünschnabel
Registriert
02. Sep. 2022
Beiträge
1
Hallo.
Nach Update auf MSI Center 1.0.59.0 gehen meine Monitore nicht mehr in den Standby. Schließe ich MSI Center dann funktioniert es wieder.

Grüße
 
Moin,

da muss ich jetzt selber mal nachfragen, sind es MSI Monitore und von einem anderen Hersteller?
Weil ich habe einen LG Monitor und der geht in den Standby meine ich. Ich teste es noch mal.

Edit:
Ich kann es nachstellen und bin dran am Thema, wäre aber hilfreich, wenn du ein Ticket zu dem Thema aufmachen könntest damit ich auch auf etwas verweisen kann.
 
Ich bin mit dem MSI Support dran an dem Thema und gebe noch mal Rückmeldung sobald ich mehr weiß.
 
Der Bug ist bekannt und soll mit der 1.0.60.0 behoben werden, wann die kommt wurde mir nicht mitgeteilt.
 
Zurück
Oben