MSI Boards sind Super !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Platin3000

Jungspund
Registriert
22. Juni 2002
Beiträge
15
Hallo,
wollte nur mal MSI loben für ihre tollen Produkte, hab mir jetzt mein viertes MSI gekauft (MSI KT3 ULTRA ARU). Es is das beste Mainboard das ich jemals hatte .


MSI Boards sind echt die besten macht weiter so !! ;)


PS: Ab wieviel Boards gibts ne Treue Premie ? :D
 
Hey
Da wird es aber nicht viele geben die so denken wie Du
Treuepremie ?(
Kannst ja mal eine Mail nach Msi schicken
Wirst wohl nie eine Antwort bekommen ;)
 
@Tommes ?(
Da wird es aber nicht viele geben die so denken wie Du
Wie kommst\'n darauf?
Meinst Du das die User die mit ihrem Brett\'l keine Probleme haben und zufrieden sind nicht etwas mehr sind,als diejenigen die hier oder in anderen Foren ihre Probleme beklagen und nach Hilfe suchen?
Habe inzwischen mein fünftes MSI-Board und weiß genau welches mein nächstes wird.
Einmal zwischendurch mit nem Asus versucht.
Fazit:VERGISS ES .
 
Jedes MSI - Board , das ich hatte, läuft noch ...
Keins was ich gekauft habe ,war defekt ...

Aber wenn ich Probleme mit nem Board hatte , dann hatten andere Hersteller die selben Probleme : Chipsatz , AGP - Port , Speicherbausteine , IRQ -Sharing , Stromversorgung, Kühlung,BIOSupdates etc.

Die Lösung für ein Problem schnell und sicher zu finden ,ist für mich sehr wichtig ... Und hier geht es doch sehr gut ! ( Ich habe bisher keinen Telefon- oder E- Mailsupport benötigt )
 
hehe....

ich hatte mein erstes msi vor ewigen zeiten gekauft, weil ich immer ne schwäche für underdogs habe :rolleyes:
mittlerweile hab ich mein drittes und bin sehr zufrieden. (obwohl msi jetzt major player ist...)
hab auch zwischendurch mal asus gehabt (die biosse....) oder auch ecs (kopfschüttel), msi
war immer am innovativsten, wenn auch nicht immer fehlerfrei.

MfG
 
Ich verurteile ja auch nicht alle Msiteile
Habe ja selber eins,das einwandfrei läuft ;)
Aber es gibt nun mal Boards von MSI die sehr viele Probleme bereiten
 
Hallo zusammen,

auch ich bin mehr als zufrieden mit meinem KT3, habe für Bekannte ebenfalls 3 Rechner mit fast gleicher Konfiguration zusammengebaut. Alle liefen auf anhieb fehlerfrei. Ich bin der Meinung das MSI genau soviele Probs wie andere Hersteller hat, nur die Ausstattung ist besser.

Manchmal sollte man die Fehler erst bei sich selber suchen und dann erst auf das Board schimpfen.


Viel Spass noch beim basteln....

Grüße

Astro
 
Also ich hatte mit meinem K7t Turbo genausowenig Probleme wie mit meinen anderen VIA - Board\'s vorher - die sind alle ein bisschen empfindlich was den Speicher angeht - aber sonst funzen sie Prächtig.
 
Also ich bin mir auch sehr sicher, dass MSI Boards sehr gut sind. Es ist ja auch unübersehbar, dass MSI im Vergleich zu Asus immer mehr aufhohlt und deshalb kann man MSI nur loben. Ich hab noch kein Mainboard gesehen, bei dem soviel Zubehör dabei ist wie beim KT3 und dies zu einem relative moderaten Preis. Von der Stabilität mal ganz abgesehen. Und wenn man so viele leute mit Problemen in diesen Foren sieht, frage ich mich, wieso so viele Probleme schnell behoben werden können??! Ich denke es liegt eher an den USERN, die sich nicht so gut auskennen und hier und da etwas verändern oder tunen und nachher nichts mehr läuft und sich dann über MSI beschweren, dass sie so ein schlechtes Produkt herstellen! 8)
 
Nachdem du ja in einem anderen Thread WinME so vehement verteidigt hast: Das System schon mal neu aufgesetzt, speziell nach disablen von IPCA?
BTW: Wenn dein Cursor noch im DOS-Bildschirm blinkt heisst das längst nicht dass noch kein Win geladen wäre...
 
wer sagt denn das das probl. noch besteht ???

ich sagte, keiner KONNTE mir helfen, also hab ich mir selbst geholfen!!!

als ich in mein system die raid-platten installiert hab, boot-platte RAID D: nahm, was bei win ME äußerst schei** ist, weil ME unbedingt auf c booten will (C: = auf IDE 1 30GB IBM) funktioniert der resetknopf urplötzlich u. keine sa* weiß wieso!!! auf C: legt ME ein paar startdinger ab, d.h. zuerst wird die C: platte als boot platte genommen u. dann auf D: gewechselt.

jedenfalls gehts, nix ME fehler oder bios oder sonstiges !!!

außerdem war ich nicht allein, gab ja noch jemanden hier im forum der auch das problem hatte!! @beja, installier mal auf raid u. melde mir obs geht mit dem knöpfchen!!!

CU
 
Gratuliere, was wollen wir noch mehr (ausser vielleicht den wahren Grund zu wissen ;) ).
 
ich sehe nur nicht ein unbedingt auf raid aufzurüsten, nur weil ich ab u. an mal den resetknopf drücken muss!!!

DAS MUSS OHNE RAID IRGENDWIE GEHN!!!

...und MSI konnt mir persönlich nicht helfen, hab mich auf der CEBIT mit denen ausgetauscht, die übliche leier... netzteil...acpi disablen u.s.w. !!!

war der einzige grund über den ich mich geärgert hab, wenn es auf die user geschoben wird, wenn man wirklich nix dafür kann. deshalb mein post an jens... sorry
 
Nur mal so\'n ganz blöder Vorschlag... :rolleyes:

Wenn der Rechner nach dem Reset neu bootet halt den Bootvorgang mal mit F8 (geht zumindest bei Win98 SE) für ein paar Sekunden an, und setze ihn anschließend normal fort.

...vielleicht initialisiert irgendein Gerät nicht schnell genug auf dem Board, was aber beim Raid keine Rolle spielt, weil dieser sowieso etwas später angesprochen wird! :)
 
@zompel

ich schrieb doch, das das probl. seitdem ich auf raid gesetzt hab verschwunden ist !!!

hier drin les ich immer nur das raid ärger macht!
im bios werden alle laufwerke korrekt erkannt u. das mit F8 u. bisschen warten hab ich auch probiert, schließlich hab ich ja auch versucht abgesichert dann wieder hochzufahren, was auch fehlschlug. jedenfalls gehts mit raid. nur schade das mir nichtmal msi sagen konnte warum die kiste nicht wieder hochfährt sondern ganz runter... ;(
 
Na, ich will mal hoffen das MSI gute Board`s macht - bekomm am Montag (hoffentlich) mein neues KT3!

Und wenns widererwarten probleme geben sollte - weiß ich ja dass ich hier im Forum (und net im Support :D warte übrigens auch schon 2 Monate auf ne Antwort - problem is aber schon gelöst!) die beste Unterstützung bekomm -

:D DICKES LOB - SUPI MEMBERS HIER :D
 
ist mein erstes msi board 845 ultra-aru 6398!
läuft super!!!!!
mfg diremi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben